Willkommen bei Little Copenhagen

Ich hoffe, du wirst dich in meiner dänischen Modewelt wohl fühlen. Ich habe jedes einzelne Stück mit Sorgfalt ausgewählt. Alles, was du im Webshop findest, habe ich auf meinen zahlreichen Reisen nach Dänemark entdeckt.

Alle werden hier auf ihre Kosten kommen, es gibt etwas für jeden Geschmack – denn die dänische Mode ist vielfältig! Unsere Mission ist es, dir genau zu zeigen, wie vielfältig dänische Mode ist. Du findest bei uns nebst etablierten dänischen Mode Brands auch innovative und mutige kleinere Marken im grössten dänischen Multibrand Store in der Schweiz.

Ich habe ein offenes Auge und ich bin immer offen für Inspiration. Ich verfolge die Trends in Dänemark und beobachte die Modeszene leidenschaftlich gern. Ich kann es einfach nicht sein lassen!

Wieso Little Copenhagen? Warum sind wir anders? Wir verkaufen Mode, die den freudigen und unkomplizierten Lebensstil Kopenhagens verkörpert. Wir beraten ehrlich und leidenschaftlich und sind mit Herzblut dabei. In die Boutiquen in Bolligen und an der Kramgasse in der Berner Altstadt wie auch online.