0,00 CHF 0
STINE TASCHE - SCHWARZ, GOLD - NUNOO STINE TASCHE - SCHWARZ, GOLD - NUNOO

NUNOO

STINE TASCHE - SCHWARZ, GOLD

Zeitlose Tasche für jeden Tag

Frauen und Handtaschen, ja das ist ein Thema für sich. Wir Frauen stellen meist sehr viele Anforderungen an Taschen, wie eine praktische Aufteilung der Tasche, gutes Material, stylisches Aussehen, gutes Verschlussprinzipetc. Die dänische Marke Nunoo erfüllt all unserer Anforderungen an Taschen und wir sind sehr stolz die einzigen Vertreiber dieser Marke in der Schweiz zu sein!

Die Stine Tasche von Nunoo ist schlicht in schwarz, aber durch die goldenen Reissverschlüsse und das coole Design der Tasche wirkt die Tasche dennoch sehr stylisch und modern! Schwarze Taschen gibt es ja unzählige, aber mit dieser Tasche von Nunoo stichst du aus der Menge heraus!

Die Taschen sind perfekt aufgeteilt, mit zwei stylischen Fächer auf der Vorderseite, ideal für deine Schlüssel. Ein weiteres Fach, zum Beispiel fürs Handy, befindet sich direkt dahinter und lässt sich durch einen Reissverschluss schliessen. Die grösseren Dinge findet im hintersten Fach ihren Platz, welches wiederum in kleinere Fächer aufgeteilt ist.
Dein stundenlanges Wühlen in der Tasche, um deine Dinge zu finden, hat mit dieser Tasche ein Ende!

Die Stine Tasche hat die ideale Grösse für ein Abendessen oder ein Shoppingtrip in der Stadt! Gross genug, damit du alles dabei hast was du brauchst, aber dennoch klein genug für eine edle Wirkung. Falls du trotzdem auf der Suche bist nach einer grösseren Tasche, bieten wir dir auch die Alimakka Tasche; dasselbe Design, einfach grösser.

Die Nunoo Tasche besteht aus 100% Wildleder und ist somit wunderbar weich anzufassen und du liegst damit voll im Trend!

Diese Tasche wirst du nie mehr wieder hergeben wollen!
135,00 CHF