0,00 CHF 0
SCHAL - TOLA, APRICOT BUFF - ICHI SCHAL - TOLA, APRICOT BUFF - ICHI

ICHI

SCHAL - TOLA, APRICOT BUFF

Farbakzent Apricot

Ein Grund dich auf die kalten Tage zu freuen ist dieser TOLA Schal von ICHI. Schals im Allgemeinen sind tolle Accessoires für den Herbst und den Winter, da sie jedes Outfit aufwerten und dich kuschlig warm einpacken. Dieser Schal ist ein besonders tolles Accessoire wegen der wunderschönen knalligen orangenen Farbe und der unübertrefflichen Weichheit!

Sicherlich besitzt du schon einige Schals zu Hause, aber garantiert noch keinen wie diesen. Die Farbe Apricot ist ungewöhnlich intensiv und steht erstaunlicherweise vielen Frauen. Mit diesem Schal stichst du aus der Menge heraus und zwar als eine lebendige, modebewusste Frau.

Der Stoff des TOLA Schals könnte weicher nicht sein, bestehend aus 100% Polyester und führt zu einem solchen Tragkomfort, dass du den Schal am liebsten nie mehr wieder ablegen möchtest.
Der TOLA Schal ist länglich geschnitten und an beiden Enden mit coolen Kordel-Fransen versehen, die den Schal noch stylischer aussehen lassen.

Wenn du Lust hast auf frischen Wind in deinen Outfits ist dieser TOLA Schal genau das Richtige für dich. Die Apricot-Farbe bringt jedes Outfit zum Leuchten und wiederspiegelt dich als einzigartige Frau.

29,90 CHF

14,95 CHF

Dänische fashion vibes in bern

Dänisch total Kopenhagner Grossstadtflair in der Berner Agglomeration: In ihrer Boutique Little Copenhagen führt Besitzerin Vivi Serup ausschliesslich Labels ihrer nordischen Heimat. Neben dänischer Mode werden auch Inneneinrichtungsgegenstände wie Möbel und Dekoartikel angeboten. Konkret bedeutet das: Alles, was man im Laden sieht, gibts zu kaufen.

Lesen Sie mehr über uns