0,00 CHF 0
SCHAL - HOLLY, BLUE NIGHTS - Beck Sondergaard SCHAL - HOLLY, BLUE NIGHTS - Beck Sondergaard

Beck Sondergaard

SCHAL - HOLLY, BLUE NIGHTS

Ein Schal mit dem gewissen Etwas

Schals können Outfits sofort gerade aufwerten, insbesondere dieser wunderschöne Schal! Das florale Muster in Kombination mit den bronzefarbenen Streifen sieht einfach super edel aus und macht richtig was her!

Der Schal sieht aber nicht nur super schön aus, sondern er wärmt dich auch wunderbar, dank der Zusammensetzung aus 50% Wolle, 46% Viskose und 4% Lurex!

Und das beste an dem Schal ist zudem auch noch, dass er dir zwei Stylingmöglichkeiten bietet! Entweder trägst du den Schal auf der dunkelblauen Seite, oder wenn du einen hellen Schal brauchst kannst du die andere Seite zeigen, die hellrosa ist.

Zieh mal diesen Schal in Kombination mit dem Ixluna Kleid an, das ist wirklich eine tolle Kombi!
99,00 CHF