0,00 CHF 0
SCHAL - BEA - ICHI SCHAL - BEA - ICHI

ICHI

SCHAL - BEA

Schals, Schals, Schals

Von Schals kriegen wir nie genug! Einfach einen Schal überwerfen, schon hat dein Outfit das nötige Etwas und dir ist wohlig warm! Inbesondere dieser rostrote Schal hat es uns angetan, denn er passt perfekt in den Herbst und Winter und ist ein toller Farbtupfer!

- 100% Polyester
- bei 30 Grad waschbar
- kuschlig weicher, grosser Schal

Trägst du viel Schwarz, Weiss, Grau und Jeans? Dann ist dieser Schal genau der Richtige für dich! Das Rostrot sieht super toll aus mit klassischen Farben und macht dein Outfit gerade zum Hingucker!

Aber das ist längst noch nicht alles was dieser Schal kann! Der Schal ist so flauschig, dass du am liebsten nie mehr wieder ohne ihn aus dem Haus gehen möchtest! Der Schal ist rechteckig geschnitten und eher grösser und ist gerade deshalb noch ein grösserer Hingucker!

Dieser Schal muss einfach noch in deinen Kleiderschrank!

49,90 CHF

24,95 CHF

Dänische fashion vibes in bern

Dänisch total Kopenhagner Grossstadtflair in der Berner Agglomeration: In ihrer Boutique Little Copenhagen führt Besitzerin Vivi Serup ausschliesslich Labels ihrer nordischen Heimat. Neben dänischer Mode werden auch Inneneinrichtungsgegenstände wie Möbel und Dekoartikel angeboten. Konkret bedeutet das: Alles, was man im Laden sieht, gibts zu kaufen.

Lesen Sie mehr über uns