0,00 CHF 0
SCHAL - ALADIN- HONEY - ICHI SCHAL - ALADIN- HONEY - ICHI

ICHI

SCHAL - ALADIN- HONEY

Der Farbtupfer für jedes Outfit

Endlich wird es wieder kälter, dann können wir wieder all unsere Schals auspacken! Denn sind wir ehrlich, Schals kann man nie genug haben , Schals werten jedes Outfit auf und packen dich kuschlig warm ein. Diesen Aladin Schal lieben wir besonders, vor allem für die Farbkombination aus rosa und honeygelb.

Du besitzt sicher auch schon einige Schals zu Hause, aber einen Schal in dieser Farbkombination besitzt du sicher noch nicht. Die herrlich erfrischenden Farben rosa und honeygelb passen perfekt in den Herbst und den Winter und stehen allen Frauen. Dieser Schal ist durch sein gestreiftes Muster etwas ganz Besonderes und wertet jedes Outfit auf.

Der Aladin Schal überzeugt aber nicht nur durch seine Farben, sondern auch mit seiner Verarbeitungsweise und den Materialien. Der Schal ist gestrickt und erhält so einen kuschligen Ausdruck. Kuschlig ist der Schal auch dank der Zusammensetzung aus 45% Acryl, 30% Polyamid, 15% Wolle und 8% Mohair.

Diese edle Zusammensetzung ist ausserordentlich angenehm zu tragen und sollte nur von Hand gewaschen werden.

Dieser Schal ist genau der Richtige für dich, wenn du etwas freche Farbe in dein Leben bringen möchtest und einen kuschligen Begleiter für die kalten Tage suchst.
44,90 CHF