Retouren und Reklamationen

Retouren

Du kannst dir deine schönen Sachen in aller Ruhe bei dir anschauen und falls sie dir nicht gefallen, kannst du sie zurücksenden – bitte innerhalb von 10 Tagen senden. Sobald wir die Retouren erhalten und bearbeitet haben, werden wir dir die Rückerstattung auslösen – diese erfolgt auf das gleiche Zahlmittel, wie sie bestellt wurde. Bei Kauf auf Rechnung wird der fällige Betrag bei PowerPay angepasst und du kriegst eine neue, korrigierte Rechnung zugesendet.
Ausgeschlossen vom Rückgaberecht sind Schmuck, Unterwäsche, Kosmetik und Waren die im Auftrag des Kunden bestellt wurden sowie Artikel im Super-Sale.
Bei Rücksendungen, die in einem Kauf von unter CHF 100 resultieren, werden die Lieferkosten fällig und diese werden vom zurückzuerstattenden Betrag abgezogen.
Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Reklamationen

Auch wenn wir qualitativ hochstehende Produkte anbieten, dann passieren manchmal Fehler in der Herstellung. Falls du etwas erlebst, was dir aussergewöhnlich erscheint, dann sende uns ein Foto und eine kurze Beschreibung als WhatsApp auf 076 205 05 77 oder Mail auf hallo@littlecopenhagen.ch. Dann melden wir uns und wir definieren dann die nächsten Schritte.

Falls das Produkt zu uns muss, dann senden wir es anschliessend weiter zu unserem Lieferanten. Bevor dieser dann das Produkt erhalten hat und Aussagen dazu machen kann, geht meistens ein paar Wochen – wir tun natürlich unser Bestes, damit Reklamationen so schnell wie möglich bearbeitet werden können.