0,00 CHF 0
HOSEN - LA BOHEMIENNE, ARMY - Maison Scotch HOSEN - LA BOHEMIENNE, ARMY - Maison Scotch

Maison Scotch

HOSEN - LA BOHEMIENNE, ARMY

Ein Unikat für den Herbst

Skinny Jeans sind doch wunderbare Begleiter für den Alltag, man ist für alles gewappnet, aber die Figur wird durch den körperbetonten Schnitt trotzdem betont. Aber vor allem eines ist wichtig bei Skinny Jeans: sie müssen gut sitzen und vor allem müssen sie angenehm zu tragen sein! Dafür ist bei diesen Bohemienne Hosen von Maison Scotch auf jeden Fall gesorgt!

Die Hose ist aus 70% Baumwolle, 27% Modal und 3% Elasthan zusammengesetzt und ist somit traumhaft weich zu tragen! Durch das eingebaute Elasthan ist die Hose ausserdem noch sehr dehnbar, so dass dich die Skinny Hose auf keinen Fall einengt.

Die Hosen sind skinny geschnitten und bei den Knöcheln noch mit einem Reissverschluss versehen, der die Hose besonders stylisch macht.

Die Hose hat eine einmalige Färbung in army braun, die durch einen speziellen Färbeprozess erlangt wurde. Die Hose ist somit ein Unikat, aber es ist möglich, dass sie zu Beginn ein wenig abfärbt. Die Hose ist bei 30 Grad waschbar, aber sollte dannach nicht in direktem Sonnenlicht liegen gelassen werden.

Die braune army Farbe ist vielfältig kombinierbar und kommt insbesondere in Kombination mit einer weissen Bluse toll zum Vorschein, zum Beispiel mit der Tilda Bluse von Mos Mosh. Die Bohemienne Hose wäre für einen lässigen Look auch perfekt mit dem gestreiften Maison Scotch Pullover zu kombinieren.

Diese Skinny Hose in der stylischen Army-Farbe ist ein super bequemer Alltagsbegleiter!

149,00 CHF

35,76 CHF

* Pflichtangaben