0,00 CHF 0
DRESS - LIPA, GOLDEN PRINT - Mos Mosh DRESS - LIPA, GOLDEN PRINT - Mos Mosh

Mos Mosh

DRESS - LIPA, GOLDEN PRINT

Ein Kleid für die besonderen Momente


Hast du genug von immer nur schwarz und uni-farben aber möchtest trotzdem edel und klassisch bleiben? Dann haben wir das perfekte Kleid für dich! Ein ganz edles Kleid mit tollem Stehkragen und insbesondere mit einem einmaligen geometrischen Muster. -



- 50% Polyester, 47% Viskose und 3% Elasthan
-V-Ausschnitt mit Stehkragen, locker geschnitten, mit Taillengürtel
-bei 30Grad waschbar

Das Kleid besticht durch seine goldene Farbe, die edel, speziell aber dank des schwarz-goldenen Musters dennoch cool ist. Das geometrische Muster ist mit der Jacquard-Bindetechnik gewebt und gibt dem Kleid das gewisse Etwas.


Aber nicht nur die goldene Farbe und das Muster überzeugen bei diesem Kleid, sondern auch der Schnitt! Das Kleid ist locker geschnitten, aber du kannst dank des Taillengürtels dennoch deine Taille betonen.


Das Kleid hat einen V-Ausschnitt mit einem wunderschönen Stehkragen, wodurch das Kleid besonders klassisch wirkt. Die Ärmel sind lang und vorne ein wenig weiter, was die tolle Passform des Kleides zusätzlich unterstützt.


Egal ob du essen gehst oder ins Büro, du bist mit diesem Kleid immer gut angezogen, und stichst dennoch aus der Menge heraus!

185,00 CHF