Danke LittleCopenhagen

kundenservice telefon + 41 31 558 30 60

Über uns Kontakt

Dänisches Designer Label mit starkem dänischem Mode DNA

There are no products matching the selection.

 

Sofie Schnoor


Das dänische Label SOFIE SCHNOOR ist ein Familienbusiness. Die Designerin Sofie Schnoor gründete die Marke 2001. Sie entwirft nur, was sie selber auch tragen würde – oder ihren Kindern anziehen würde! Das macht die Marke sehr glaubwürdig und ehrlich.


IM MODEBUSINESS AUFGEWACHSEN

SOFIE SCHNOOR wuchs mit kreativen Eltern auf, die auch im Modegeschäft tätig waren. Als Kind begleitete sie die Eltern in Fabriken, an Modemärkte, und erlebte den ganzen Design-Prozess selber häufig mit. Dies gab ihr eine solide Basis. Als erstes entwarf sie Schuhe, später kamen Kinderkleider dazu, und eine Kleiderlinie für Erwachsene. Heute ist SOFIE SCHNOOR in über 600 Läden weltweit erhältlich, darunter auch bei uns in LITTLECOPENHAGEN, und in den drei eigenen Flagship-Stores in Dänemark.

COOL, SPORTLICH UND VERSPIELT

SOFIE SCHNOOR steht für Coolness, ein bisschen Rock-Chic, für Sportlichkeit und Verspieltheit. “Rohe feminine Eleganz”, nennt Schnoor das, was man als die typische Handschrift der Marke erkennt. Sie wird kombiniert mit hoher Bequemlichkeit und sehr hoher Qualität.

VIER KOLLEKTIONEN PRO JAHR

SOFIE SCHNOOR bringt jährlich vier Kollektionen heraus. Seit kurzem gehört in die grosse Auswahl von Kleidungsstücken und Schuhen auch eine Sportlinie, SPORT by SOFIE SCHNOOR. Sie richtet sich an Frauen und Kinder die gern rennen oder tanzen, oder die sich gern in gemütlicher Freizeitkleidung entspannen.


         
Sofie Schnoor Blaser




SOFIE SCHNOOR Jumpsuit
SOFIE SCHNOOR Shirt
SOFIE SCHNOOR Dress

BIST DU INSPIRIERT GEWORDEN?


Wir laden dich ganz herzlich ein, mit uns und SOFIE SCHNOOR zu träumen. Einfach durch die schöne Kollektion blättern und du wirst sicher Inspiration für das eine oder andere Stück finden.

On-line Shopping ist toll und bequem, weil du nicht an den Öffnungszeiten des Geschäftes begrenzt bist, aber wir würden uns riesig über deinen Besuch bei uns im Laden in Bolligen (Bern) freuen. Hier kannst du dich von unserem kompetenten Team beraten lassen und in aller Ruhe alles ausprobieren und deine persönlichen Favoriten finden. Und vor allem kannst du die schönen Materialien spüren. Der Laden ist einfach zu erreichen und es hat immer genügend Parkplätze (blaue Zone).

AUSVERKAUF UND LAGERVERKAUF


Bei LITTLECOPENHAGEN lieben wir es auch, Geld zu sparen und ein gutes Geschäft zu machen - vor allem auf Produkte der Dänischen Marke SOFIE SCHNOOR, einer der grossen europäischen Modemarken in Frauenkleidern von heute.

Wenn du es auch etwas günstiger haben möchtest, findest du bei uns immer eine Auswahl an Styles von SOFIE SCHNOOR. Alle unsere reduzierten Artikel findest du online und in unserem Geschäft. Typischerweise handelt es sich um Modelle aus vergangenen Saisons, aber ab und zu reduzieren wir auch einige Modelle aus der aktuellen Saison - zur Freude derer, die SOFIE SCHNOOR lieben, und wer das neueste Neue vom Design-Favoriten will.

Kaufe SOFIE SCHNOOR unter den Angeboten oder wähle die neuesten Styles aus dieser Saison. Es liegt bei dir und hängt davon ab, was du gerade suchst oder über was du stolperst. Was auch immer du von SOFIE SCHNOOR wählst, wir sind bereit dich zu bedienen.

OFFENE FRAGEN?


Hast du Fragen zu unserem Shop oder ein Produkt, kannst du uns während den Öffnungszeiten unter +41 031 558 30 60 erreichen oder schreibe uns eine Mail an hallo@littlecopenhagen.ch. Wir freuen uns dich online oder in unserem Geschäft in Bern, Bolligen zu bedienen.




 

Folgen sie uns auf Instagram