kundenservice telefon + 41 31 558 30 60

Über uns Kontakt

Heisse dänische Marke mit trendigen und bequemen Schuhen und Stiefeln

9 Artikel

 

Shoe the bear


Shoe The Bear wurde 2007 von Thomas Frederiksen und Jakob Fugisang gegründet – heute gehört sie zu den wichtigsten skandinavischen Schuhmarken. Sie ist spezialisiert auf hochwertige Schuhe aus Leder und Wildleder.

Wir bei LITTLECOPENHAGEN mögen vor allem die bunten Sandalen, die für farbliche Akzente in unseren sommerlichen Outfits sorgen – und dabei immer noch sehr bequem sind!

Die Marke lotet aus, wie weit sie mit Schuhen aus Leder gehen kann. Das Designteam ist davon überzeugt, dass Lederschuhe zu jedem Outfit passen, ob es nun eher casual oder elegant sein soll, und auch in allen Saisons, ob Sommer oder Winter.

Die Schuhe werden in Portugal von Hand hergestellt. Sie sind häufig eher skandinavisch-minimalistisch gehalten. In den letzten Jahren experimentierte Shoe The Bear etwas mehr, mit Farben oder Details.

Die Überraschung als Element ist der Marke sehr wichtig (Surprise as a principle) – ohne dass bei der Bequemlichkeit Abstriche gemacht werden müssten.




         
Shoe the bear




BIST DU INSPIRIERT GEWORDEN?


Wir laden dich ganz herzlich ein, mit uns und Shoe the bear zu träumen.

On-line Shopping ist toll und bequem, weil du nicht an den Öffnungszeiten des Geschäftes begrenzt bist, aber wir würden uns riesig über deinen Besuch bei uns im Laden in Bolligen (Bern) freuen. Hier kannst du dich von unserem kompetenten Team beraten lassen und in aller Ruhe alles ausprobieren und deine persönlichen Favoriten finden. Der Laden ist einfach zu erreichen und es hat immer genügend Parkplätze (blaue Zone).

AUSVERKAUF UND LAGERVERKAUF


Bei LITTLECOPENHAGEN lieben wir es auch, Geld zu sparen und ein gutes Geschäft zu machen - vor allem auf Produkte der Dänischen Marke Shoe the bear. Wenn du es auch etwas günstiger haben möchtest, findest du bei uns immer eine Auswahl an Styles von Shoe the bear.

Alle unsere reduzierten Artikel findest du online und in unserem Geschäft. Typischerweise handelt es sich um Modelle aus vergangenen Saisons, aber ab und zu reduzieren wir auch einige Modelle aus der aktuellen Saison - zur Freude derer, die Shoe the bear lieben, und wer das neueste Neue vom Design-Favoriten will.

Kaufe Shoe the bear unter den Angeboten oder wähle die neuesten Styles aus dieser Saison. Es liegt bei dir und hängt davon ab, was du gerade suchst oder über was du stolperst. Was auch immer du von Shoe the bear wählst, wir sind bereit dich zu bedienen.

OFFENE FRAGEN?


Hast du Fragen zu unserem Shop oder ein Produkt, kannst du uns während den Öffnungszeiten unter +41 031 558 30 60 erreichen oder schreibe uns eine Mail an hallo@littlecopenhagen.ch. Wir freuen uns dich online oder in unserem Geschäft in Bern, Bolligen zu bedienen.




 

Folgen sie uns auf Instagram