0,00 CHF 0

Dänische Mode im Trend der Zeit zu fairen Preisen

Filter
1 Produkt

Neo Noir


Die dänische Marke Neo Noir macht Mode für trendbewusste Frauen mit gutem Geschmack. Ihre Kollektionen richten sich immer nach den aktuellsten Trends.
Neben der klassischen Linie “Neo Noir” gibt es auch “Neo Noir Black Run” mit Athleisure, das heisst Sportkleidern für Training oder Freizeit, für die modebewusste, urbane Frau. Und Neo Noir Skin – die Unterwäschelinie.

IMMER TRENDY

Wir bei Little Copenhagen haben von Neo Noir immer ein paar Stücke zur Auswahl. Uns überzeugt, dass Neo Noir einen guten Riecher für Trends hat. Die Produkte sind in guter Qualität gemacht, und sie sind zudem noch erschwinglich.

Starke Farben, wie wir sie einfach lieben, kommen bei Neo Noir auch immer zum Zug.

JUNGE MARKE

Neo Noir wurde 2012 gegründet. Der Sitz von Neo Noir liegt in Aalsgaarde, einem ehemaligen Fischerdorf, das heute zu einem kleinen Küstenstädchen angewachsen ist.

Neo Noir Mantel grau

 
Neo Noir Bluse
Neo Noir Kleid
Neo Noir Mantel caro

Folgen sie uns auf Instagram