kundenservice telefon + 41 31 558 30 60

Über uns Kontakt

0 Artikel

( 0,00 CHF)

bestellungen über 150 chf liefern wir ihnen versandkostenfrei

Beck Sondergaard - Marken

Beck Söndergaard Accessoires überzeugen mit grossartigen Farben und Mustern. Die Prints bestehen oft aus handgezeichneten Symbolen und Tieren in einem fabelhaften Muster. Die Stoffe von Beck Söndergaard bestehen auf natürlichem Material welches die Motive noch weiter zur Geltung bringen. Das Modelabel aus Kopenhagen stellt seine Artikel ausschliesslich aus Seide, Baumwolle oder Kaschmir her. Diese angenehmen Materialien werden zu Tüchern und Schals verarbeitet, somit hast du bequeme Accessoires zu jeder Jahreszeit.
Beck Söndergaard wurde 2003 von Lis Beck und Anna Søndergaard gegründet und bietet nicht nur Tücher und Schals an sondern auch Taschen und Portemonnaies. Die erstklassigen Lederprodukte überzeugen mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Die Taschen, egal ob aus Stoff oder Leder, gibt es von dezenten Farben bis hin zu knalligen Farben. Bei Beck Söndergaard findest du für jeden Anlass das passende Accessoire.

Beck Söndergaard bei Littlecopenhagen

Die Mode-Accessoires im skandinavischen Stil sind perfekt um deine Persönlichkeit zu unterstreichen, bei Littlecopenhagen findest du nicht nur Tücher und Schals sondern auch die beliebten Granny Portemonnaies in vielen verschiedenen Farben.
Um für den Sommer gestylt zu sein findest du bei Littlecopenhagen auch Bademode von Beck Söndergaard. Ob Bikini im Marine Look oder mit Leo Print. Auch Socken und Regenjacken für kühle Tage sind bei uns im Onlineshop erhältlich.