0,00 CHF 0
KLEID - VISCOSE MULTI - Maison Scotch KLEID - VISCOSE MULTI - Maison Scotch

Maison Scotch

KLEID - VISCOSE MULTI

Tolles Herbstoutfit!

Kleider mit Strümpfen und Boots, das ist eine Kombination die wir lieben! Insbesondere mit diesem coolen Kleid von Maison Scotch kannst du wunderbar braune Stiefel dazu kombinieren und bist bestens angezogen für den Herbst. Ein lässiger Mantel drüber, wenns etwas kälter wird und fertig; schon hast du ein perfektes Outfit, egal ob für einen Spaziergang, einen Shoppingtrip oder auch fürs Abendessen.

- 100% Viskose
- nur Handwäsche
- tolles Blusenkleid für den Herbst

Hast du es auch satt jeden Tag nur Hosen zu tragen, aber du weisst nicht, wie du deine Kleider stylen kannst, damit du auch an kälteren Tagen nicht frierst? Das ist bei diesem Blusenkleid überhaupt kein Problem! Das Kleid sieht toll aus mit Strümpfen und Stiefeln wenn es kalt ist, aber auch mit Sneakers wenn du es lässiger magst. Dann kannst du nur noch eine lange Strickjacke oder einen Mantel überwerfen und schon bist du super angezogen!

Der Schnitt der Bluse ist lässig weit geschnitten, sodass es super bequem ist den ganzen Tag in diesem Kleid herumzulaufen! Du musst auch nicht immer an dem Kleid herumziehen, denn das Kleid fällt automatisch perfekt und verrutscht nie!

Nebst dem wunderschönen japanisch angehauchten floralen Print, ziert auch ein Lochmuster die Seiten der Ärmel, was das Kleid besonders aufregend macht. Der Hemdkragen lässt sich entweder ganz schliessen oder auch leicht geöffnet tragen, je nach Lust und Laune.
Du kannst das Kleid auch mit einem braunen Taillengürtel stylen, wenn du es lieber figurbetonter magst.
219,00 CHF