0,00 CHF 0
JACKE - DAYA SOLID FAUX FUR, ARMY - Neo Noir JACKE - DAYA SOLID FAUX FUR, ARMY - Neo Noir

Neo Noir

JACKE - DAYA SOLID FAUX FUR, ARMY

Wunderschöner Mantel im Plüschlook und in einem tollen Olivgrün von der Inn-Marke Neo Noir. Er hat einen schönen Kragen und kommt bis zu den Knien. Der Mantel ist warm genug für den Winter, eignet sich aber auch sensationell für die Zwischensaisons Frühling/Herbst.

Du kannst den Mantel zu einem eleganten Outfit tragen, aber auch gleichzeitig zu einem sportlichen Look. Er ist gerade geschnitten und hat zwei fast unsichtbare Seitentaschen. Er lässt sich durch Druckknöpfe schliessen und besticht durch sein schlichtes Design.

Wir erwarten die nächste Lieferung in der Woche 6. Du kannst ihn bereits jetzt bestellen, sobald er bei uns in Bolligen eingetroffen ist, werden wir ihn sofort zu dir nach Hause senden.

Der Mantel ist aus 100% Polyester. Der Mantel ist klein ausgemessen. Wir empfehlen eine Nummer grösser zu bestellen!

Er ist schmal und eher klein ausgemessen.

199,00 CHF

79,60 CHF