0,00 CHF 0
HOSEN - TUXEN COMFY, BLACK - Mos Mosh HOSEN - TUXEN COMFY, BLACK - Mos Mosh

Mos Mosh

HOSEN - TUXEN COMFY, BLACK

Wir lieben es bequem

Wir lieben es bequem, aber wir lieben es auch elegant. Diese Tuxen Hosen von Mos Mosh erfüllt beides, sie trägt sich vom Gefühl wie eine Trainerhose, sieht aber auch wie eine elegante Chino.

-74% Viskose, 22% Nylon, 4% Elasthan
- bei 30 Grad waschbar
- bequeme aber elegante Chino-Hose

Es ist doch eine Traumvorstellung mit Trainerhosen ins Büro gehen zu können, mit diesem Tuxen Hosen wird dieser Traum für dich wahr, aber ohne dass es aussieht als hättest du Trainerhosen an!

Die Hose ist im Chino-Style geschnitten mit einem schmal zulaufenden Bein, so dass du elegant fürs Büro aussiehst. Coole Details wie ein anderer Saum bei den Hosentaschen oder eine spezielle Seitennaht peppen die Mos Mosh Hose zusätzlich auf.
Diese Hose verfügt sogar über Gürtelschlaufen, falls du gerne mal einen Gürtel dazu kombinieren möchtest.

Fürs Büro kannst du die Hose mit einem schicken Hemd anziehen und für die Freizeit zu einem lässigen Pullover kombinieren, zum Beispiel zu unserem Sophia V-Neck Pullover. Du kannst das bequeme Tragerlebnis noch vervollständigen, indem du einer unserer coolen Philip Hog Turnschuhe dazu trägst.

Wir sind uns sicher du möchtest diese Hose am liebsten gar nie mehr ausziehen. Aber das ist auch kein Problem, denn diese Hose passt wirklich zu allem!

175,00 CHF

87,50 CHF