Dea Kudibal – eine poetische Geschichte

Ich habe den besonderen Wunsch, euch Dea Kudibal näher zu bringen. Dea ist eine dänische Frau, die in Hongkong lebt und schon lange – bevor es zu einem Trend wurde –
mit feinen Mustern wie auch Blumenmotiven arbeitete.

 

Ich hatte die Marken schon seit Jahren im Blick, weil sie so feminin, farbenfroh und von aller bester Qualität ist. Glücklicherweise waren die Zeiten noch nie so passend wie letztes Jahr, als ich mich entschieden habe,
die Marke bei Little Copenhagen anzubieten.

 

 

Blumenmotive und schöne Farben sind in den letzten Jahren mehr und mehr populär geworden; Es ist, als wären wir jetzt alle bereit und möchten uns positiv und romantisch kleiden. Weltweit ist die Rede vom «neuen Hippie-Zeitalter«, und genau das kann Dea Kudibal: Luxus-Hippie-Prints in komfortablen Designs, in denen wir uns wohl fühlen können, aber nicht zuletzt absolut fantastische Qualitäten in den Bereichen Seide, Stretchseide, und Viskose, die selten zuvor gesehen worden sind. – Wir sind unwahrscheinlich begeistert und freuen uns alle sehr, dass auch ihr genauso entzückt seid und Dea Kudibal bereits in diesen frühen kalten Frühlingsmonaten fantastisch gut aufgenommen habt!

In der diesjährigen Kollektion geht es wie gewohnt weiter mit tollen Farben, hinreissender Qualität und wunderschönen Muster. Klick jetzt rein und entdecke die Marke von neu!

 

Wir sind ständig bemüht, euch das Schönste in Sachen Mode aus Dänemark zu bieten. Das bedeutet, dass ständig neue Marken bei uns auftauchen und fast jede Marke hat ein eigenes Verständnis von den Grössen. Daher können wir leider kein allgemein gültiges Schema bieten.

Dagegen arbeiten wir knallhart daran, dass jedes einzelne Produkt umfassend beschrieben wird und hier sind wir besonders aufmerksam darauf, wie die Grössen ausfallen und wir versuchen es so genau wie möglich zu beschreiben.

Einige Marken führen wir schon seit vielen Jahren und da können wir einige allgemeingültige Aussagen machen.

Mos Mosh – Jeans: Wegen dem hohen und komfortablen Strech-Anteil empfehlen wir eine Nummer kleiner zu nehmen.

Rabens Saloner: Die tollen Kleider sind gewollt gross geschnitten, was ihnen den unverkennbaren Rabens-Touch verleihen. Wenn dir dies ungewohnt ist, kannst du eine Nummer kleiner nehmen.

Preis
CHF3.00CHF499.00
Produktkategorien
Marken
Grösse
Farbe