0,00 CHF 0
CARDIGAN - UMINA, CLOUD DANCE - ICHI CARDIGAN - UMINA, CLOUD DANCE - ICHI

ICHI

CARDIGAN - UMINA, CLOUD DANCE

Keine 0815-Strickjacke!

Was gibt's schon schöneres als kuschlig warme Strickjacken an kalten Tagen? Wir finden kuschlige, warme und zusätzlich noch stylische Strickjacken noch besser! Strickjacken können schnell langweilig aussehen, doch die UMINA Strickjacke von ICHI auf keinen Fall, dank ihres aussergewöhnlichen Schnittes und dem einzigartigen Strickmuster.

Wer lässig ist, der trägt seine Strickjacken offen, so auch diese UMINA Strickjacke, weshalb sie über keine Knöpfe verfügt. Die Passform ist leger weit, mit langen Ärmeln und reicht dir ein bisschen über das Gesäss.
Durch diesen Schnitt hebt sich die UMINA Strickjacke von 0815-Strickjacken ab und lässt sich zu allem kombinieren. Egal ob lässig mit Jeans, zu einem Kleid, ohne Jacke für die Herbsttage oder mit Jacke für die Wintertage, die UMINA Strickjacke passt zu allem.

Die Strickjacke lässt sich nicht nur zu allem kombinieren, sondern ist auch noch superweich anzufassen und überhaupt nicht kratzig, da sie aus 75% Polyacryl, 15% Nylon und 10% Wolle besteht. Die beige Farbe ist immer im Trend und passt zu fast jedem Hauttyp.

Diese UMINA Strickjacke von ICHI erwärmt auf jeden Fall unser Herz, und vielleicht auch schon bald deines. In dieser beigen Strickjacke mit ihrem einzigartigen Strickmuster wirst du dich pudelwohl fühlen und insbesondere auch super aussehen!
99,00 CHF