0,00 CHF 0
CARDIGAN - NIMA CAPE, GRAU - Second Female CARDIGAN - NIMA CAPE, GRAU - Second Female

Second Female

CARDIGAN - NIMA CAPE, GRAU

Kuschlige Strickjacke für jedes Outfit

Strickjacken sind einfach treue Begleiter im Winter, man kann sie über eine schicke Bluse überwerfen oder über ein Kleid und schon ist das Outfit komplett und man hat zusätzlich noch wohlig warm! insbesondere diese längere Strickjacke von Second Female sieht toll aus mit ihrem Taillengürtel und passt mit der grauen Farbe zu allen Outfits!

- Material: 35% Alpaka-Wolle, 30%Polyamid, 29% Wolle und 6% Elasthan
- nur Handwäsche
- langer Cardigan mit Taillengürtel

Die Zusammensetzung mit Alpaka-Wolle zeigt, dass der Cardigan aus sehr edlen Materialien zusammengesetzt ist und dadurch auch überhaupt nicht kratzt! Die Alpaka-Wolle hat einzigartige Thermoeigenschaften und ermöglicht somit das Tragen an kälteren Tagen als auch an wärmeren Tagen, ohne dass man schwitzt.
Zu dieser edlen Zusammensetzung sollte man aber auch Sorgen tragen und dieses Stück mit besonderer Sorgfalt waschen und pflegen.

Der Cardigan ist einfach perfekt geschnitten, man kann den Cardigan lässig offen tragen und die Gürtelschlaufen hinten zu einer Schleife binden, oder den Cardigan geschlossen tragen mit dem Taillengürtel, der deine Taille betont.
Der Cardigan hat eine super Länge, so dass der Cardigan auch super zu einem Kleid passt!

Dieser Cardigan wird dich lange begleiten und er wird bestimmt eines deiner Lieblingsstücke!
239,00 CHF