0,00 CHF 0
CARDIGAN - FUCHSIA RED - Rosemunde CARDIGAN - FUCHSIA RED - Rosemunde

Rosemunde

CARDIGAN - FUCHSIA RED

Ein Cardigan, der knallt!

Klassische Cardigans haben einfach einen super Schnitt und lassen sich egal ob mit Kleid oder mit Bluse bestens kombinieren. Genau diesen Schnitt hat dieser Cardigan von Rosemunde auch, aber zusätzlich noch eine knallige Farbe in fuchsia rot, damit der Cardigan auch ja nie langweilig aussieht! Gerade dieses pink lieben wir an dem Cardigan, jedes noch so schlichte Outfit, macht dieser Cardigan zu einem Highlight!

-
-nur Handwäsche
- superweicher, kurzer Cardigan in knalligem Pink

Der Cardigan ist aber nicht nur wegen seiner tollen Farbe ein Highlight, sondern auch weil er so super angenehm zu tragen ist! Die Kombination aus Wolle und Kaschmir ist traumhaft weich und kratzt überhaupt nicht. Dennoch wärmt dich der Cardigan genug und ist gerade perfekt für die kalten Tage, die auf uns zukommen.

Der Schnitt des Cardigans ist eher kurz, und passt damit perfekt zu jedem Outfit. Der Cardigan sieht auch zugeknöpft als Pulli super aus, oder natürlich offen hängend.

Warum nicht mal einen pinken Cardigan an Weihnachten zu deinem schwarzen Festtagskleid anziehen? Wir sind uns sicher so wirst du auch den schönsten Weihnachtsbaum überstrahlen!
165,00 CHF