0,00 CHF 0
CARDIGAN - ANNEMARIE, SCHWARZ - Culture CARDIGAN - ANNEMARIE, SCHWARZ - Culture

Culture

CARDIGAN - ANNEMARIE, SCHWARZ

Ein Cardigan mit Pfiff

Wer kennt es schon nicht, langsam wird es kälter und man möchte noch etwas Wärmendes einpacken, um es über die Bluse werfen zu können, wenn einem kalt wird. Was gibt es da schon praktischeres als einen schwarzen schlichten Cardigan. Dieser Cardigan ist genauso schlicht wie man es braucht, hat aber dennoch den nötigen Pfiff, mit zwei grauen Sternen auf den Ellenbogen.

Der Cardigan ist rund ausgeschnitten und bietet so einen schönen Blick auf die Bluse oder das T-Shirt das man darunter trägt, oder natürlich auch auf das schöne Dekolleté. Der Cardigan lässt sich offen tragen, aber dank des taillierten Schnittes zaubert dir der Cardigan auch zugeknöpft als Pullover eine super Figur.

Der Cardigan ist aus 82% Viskose und 18% Elasthan zusammengesetzt und ist damit wunderbar weich und dehnbar. Pflegeleicht ist der Cardigan auch, da er bei 30 Grad waschbar ist.

Dieser Cardigan ist also perfekt um ihn in dein Handgepäck einzupacken, damit du ihn jederzeit anziehen kannst und der Cardigan wertet damit jedes Outfit auf.
55,00 CHF