0,00 CHF 0
CARDIGAN - AMARA, CARAMEL CAFÉ - ICHI CARDIGAN - AMARA, CARAMEL CAFÉ - ICHI

ICHI

CARDIGAN - AMARA, CARAMEL CAFÉ

Wir lieben Strickjacken!

Was gibt es schöneres als sich bei einer heissen Schokolade auf der Couch mit einer warmen Strickjacke einzukuscheln. Aber diese AMARA Strickjacke von ICHI ist definitiv zu schade, um sie nur auf der Couch zu tragen! Denn diese Strickjacke kannst du auch bestens zu einem schicken Outfit kombinieren und du verleihst so jedem Outfit eine wunderbare Herbstnote.

Die Strickjacke überzeugt durch ihren Schnitt mit Puffärmeln und einem coolen Taillengürtel. Wenn du den Cardigan zusammengebunden trägst, zaubert er dir eine wunderschön schlanke Taille, aber auch offen getragen verspricht die Strickjacke einen stylischen Look.

Die trendige "Karamell-Kaffee" Farbe ist eine wunderschöne Herbstfarbe, die allen Frauen besonders gut steht und eine warme Ausstrahlung hat. Aber nicht nur die Ausstrahlung der Strickjacke ist warm, denn auch die Jacke selbst wärmt dank seiner Zusammensetzung aus 55% Acryl, 28% Nylon, 15% Alpaka und 2% Elasthan bestens und ist wunderbar weich.

Die Amara Strickjacke perfekt für jeden Anlass, sowohl gemütlich für Zuhause als auch chic fürs Büro, oder trendy für einen Shoppingtrip mit deinen Freundinnen.
65,00 CHF