0,00 CHF 0
BLUSE - MATTIE SATIN, FEDERAL BLUE - Mos Mosh BLUSE - MATTIE SATIN, FEDERAL BLUE - Mos Mosh

Mos Mosh

BLUSE - MATTIE SATIN, FEDERAL BLUE

Eine Bluse für alles

Blusen gehen immer, egal welcher Anlass, mit einer Bluse bist du stets passend angezogen. Aber trotzdem möchten wir ja ein bisschen Abwechslung in unseren Outfits. Dafür ist diese Mattie Satin Bluse von Mos Mosh bestens geeignet! Klassisch genug, damit du sie ins Büro anziehen kannst, aber aufgrund des wunderschönen Blautones und des Satin Stoffes trotzdem etwas Spezielles!

Insbesondere die Farbe überzeugt uns bei dieser Bluse! Ein wunderschöner Blauton, den Mos Mosh federal blue nennt. Das Federal Blue geht super zu schwarz und weiss und Grautönen, und verleiht damit jedem Outfit den passenden Farbtupfer!

Mos Mosh ist eine dänische Marke, die auf Qualität setzt und sich um die perfekte Passform kümmert. Die Mattie Bluse ist hinten etwas länger geschnitten und tailliert und streckt dich damit optisch und macht dir eine schöne Taille. Highlight der Bluse sind nebst des Farbtones und des Stoffes auch die Rüschen an den Ärmeln! Die Ärmel sind etwas länger geschnitten, sodass die Rüschen toll unter dem Pullover oder dem Blazer hervorblitzen!

Zusammengesetzt ist die Bluse aus 94% Viskose und 6% Elasthan, weshalb sich die Bluse fliessend weich anfühlt und dennoch dehnbar ist, so dass du dich auf jeden Fall wohl fühlen wirst in ihr! Der Stoff ist ein feiner, delikater Satin-Stoff und sollte daher nur von Hand gewaschen werden.

Mit dieser Bluse erzielst du eine super Ergänzung für deinen Blusenkollektion! Egal ob du die Bluse fürs Büro anziehst, für ein Apero, für ein Familienfest etc. anziehst, du wirst garantiert für jeden Anlass passend angezogen sein und in der Bluse strahlen!
165,00 CHF