0,00 CHF 0
BLUSE - COCO DHABI, SCHWARZ - Co'couture BLUSE - COCO DHABI, SCHWARZ - Co'couture

Co'couture

BLUSE - COCO DHABI, SCHWARZ

Unkompliziert aber chic

Genau das ist diese Bluse von Co'couture, unkompliziert aber dennoch edel. Das weiche Material lässt die Bluse schön fallen und ist leicht zu pflegen. Das coole abstrakt geblümte Muster in den Farben schwarz, weiss und blau macht die Bluse dennoch zu etwas ganz Besonderem!

- 100% Viskose
- bei 30 Grad waschbar
- könnte bei der Wäsche etwas eingehen

Dank der blauen Farbe in der Bluse sieht die Bluse toll aus zu Blue-Jeans für einen unkomplizierten Tag, aber du kannst die Bluse auch elegant stylen mit einer schwarzen Business Hose und einem schwarzen Blazer. Wohl fühlen wirst du dich auf jeden Fall in beiden Outfits, denn die Bluse ist extrem weich zu tragen!

Geschnitten ist die Bluse etwas länger und tailliert, so dass dich die Bluse optisch streckt und dir eine schöne Figur zaubert. Der Stehkragen wirkt sehr elegant und du kannst die Bluse entweder ganz zuknöpfen oder auch noch ein bisschen mehr öffnen, ganz wie du es magst.

Eine unkomplizierte, aber sehr schöne Bluse für jeden Tag!
79,00 CHF