kundenservice telefon + 41 31 558 30 60

Über uns Kontakt

0 Artikel

( 0,00 CHF)

bestellungen über 30 chf liefern wir ihnen versandkostenfrei

Guten Tag!  Wir stellen uns vor

Ja, es gibt wirklich ein «kleines Kopenhagen» der Schweiz!

Ich heisse Vivi Serup und lebe seit 2011 im wunderschönen Bernbiet mit meiner Familie. Meine Leidenschaft für das coole Design meiner Heimatstadt Copenhagen hat mich schon kurz nach unserem Umzug dazu bewogen, LITTLECOPENHAGEN ins Leben zu rufen, wie auch in Bolligen bei Bern eine kleine Boutique zu eröffnen.

Mein Ziel? Den unverwechselbaren dänischen Style in die Schweiz zu bringen – denn ich liebe nicht nur die Mode und Accessoires meiner Heimat, sondern auch den ganzen Nordischen Stil zum Wohnen und Dekorieren.

Gestartet bin ich damals vor allem mit dänischer Kindermode und habe mir damit eine unglaublich treue und begeisterte Kundschaft aufbauen können. Richtig sprachlos bin ich manchmal, wenn ich sehe, von wie weit her die littlecopenhagen.ch-Fans anreisen! Genau diese Begeisterung treibt mich an, das Sortiment in meinem Shop (sowohl online, wie auch vor Ort) laufend zu vergrössern.

Anfang März 2016 ist meine kleine Boutique im Dorfmärit Bolligen in einen grösseres Lokal umgezugen, wo ich nun endlich neben Mode auch Wohnaccessoires und Interior-Highlights anbieten kann. Natürlich ausschliesslich von dänischen Marken, die ich jede Saison selbst vor Ort in Copenhagen aussuchen gehe.

In meinem Laden lege ich sehr grossen Wert auf persönliche Beratung und auf eine gemütliche, positive Atmosphäre – und freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass diese «good vibes» auch bei euch ankommen. So bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, dass ich mich über deinen Besuch freue... und heisse dich in Little Copenhagen sehr herzlich willkommen!

DAS SAGT DIE KUNDEN ÜBER UNS:

"LittleCopenhagen ist Shopping-Erlebnis pur! You rock!"

"Heute war ich zum ersten Mal bei euch. Die Beratung war toll, persönlich und sehr herzlich! Vielen Dank dafür! Habe den wunderschönen Laden glücklich und mit einem wahnsinns Outfit verlassen!  ich komme bestimmt wieder...!"

"Dans le Chablais vaudois on aime aussi Littlecopenhagen...

" littlecopenhagen! Cool and trendy clothes and great staff."

"Heute war ich zum ersten Mal bei euch. Die Beratung war toll, persönlich und sehr herzlich! Vielen Dank dafür! Habe den wunderschönen Laden glücklich und mit einem wahnsinns Outfit verlassen!  ich komme bestimmt wieder...!"

"Tolle Ware, schnelle Lieferung und erst noch mit einem persönlichen Gruss versehen...perfekt! Kundendienst wie man es sich wünscht."

"Was für ein toller Laden! 
Eine schöne Auswahl an Hosen, Blusen, Strickjacken ect ect ach ja und Schuhe,Taschen..... bin wirklich begeistert
Mädels - unbedingt vorbei schauen, es lohnt sicht."